Liebe Eltern, das Elternsystem (nur für Eltern) ist fertig und ist online.Sie haben jetzt die Möglichkeit Ihre Kinder, die das i-NET-Menue nutzen, unabhängig von Ort und Einrichtung zu verwalten, für Ihre Kinder Essen zu bestellen und zu stornieren.

Zum Elternsystem gelangen Sie mit https://eltern.inetmenue.de  Melden Sie sich hier mit ihrer E-Mail Adresse und Passwort an.

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 742673

Herzlich Willkommen im Vorbestell-System der Mensa am LLG!

Öffnungszeiten der Mensa Montag, Mittwoch und Donnerstag von 13:00 - 14:00 Uhr

Damit das Mittagessen in der Mensa funktioniert muss einmalig eine "Anmeldung zur Mittagverpflegung" ausgefüllt werden. Wenn Ihnen diese noch nicht vorliegt,erhalten Sie sie im Sekretariat oder von uns per E-Mail.

Wir richten Ihnen dann ein i-net Menue Konto ein und über den Klassenlehrer erhält Ihr Kind die Zugangsdaten sowie den codierten Essen-Chip. Auf dem Chip sind alle wichtigen Daten gespeichert und dieser ermöglicht das bargeldlose Bezahlen in der Mensa. Für den Chip müssen wir einmalig einen Beitrag in Höhe von 5€ berechnen.

Die Anmeldung an der Mittagverpflegung ist für Sie in jedem Fall unverbindlich und verpflichtet in keiner Weise zur (regelmäßigen) Teilnahme am Mittagessen. Es wird nur das Essen bezahlt, was auch bestellt wurde. Sollte ihr Kind die Schule wechseln oder nicht mehr am Essen teilnehmen wollen, erstatten wir ggf. das Guthaben zurück.

Um am bargeldloses Bestellsystem teilnehmen zu können, müssen Sie das Guthabenkonto Ihrer Kinder aufladen. Einfach einen Betrag Ihrer Wahl auf folgendes Konto überweisen:

Uwe Nickut

Stadt Sparkasse Langenfeld

IBAN: DE 18 3755 1780 0021 0474 93

BIC: WELADED1LAF

Bitte geben Sie dabei den Namen und die Klasse Ihres Kindes an.

Für alle Rückfragen bezüglich des bargeldlosen Bezahlsystems oder des Logins stehen wir euch und Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Übrigens: Die Fotos der Menüs, die im Speiseplan zu sehen sind, sind original Fotos unserer Gerichte. Die Foto Datenbank befindet sich weiterhin im Aufbau und es wird sicherlich noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bis wirklich alle Fotos gemacht sind.

Bestellungen sowie Stornierungen sind immer bis zum vorhergehenden Werktag  09:00 Uhr möglich. Danach können wir leider keine weiteren Änderungen mehr berücksichtigen. Bitte helfen Sie uns durch frühzeitiges Vorbestellen bei der optimalen Planung. Hier geht es in erster Linie um das Vermeiden von Lebensmittelabfällen! 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen uns Ihr/euer Feedback! Denn Lob, Kritik und Wünsche sind bei uns erwünscht!

Mit herzlichem Gruß aus Burscheid

Ihr Team der nickut catering GmbH

 

Bilgiler

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden oder per E-Mail unter inetmenue@uwe-nickut.de angefordert werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.


2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Uwe Nickut Catering und Schulverpflegung GmbH

Industriestr. 91-93, 51399 Burscheid

Ihre Ansprechpartner sind: Frau Palumbo 


3. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen und Stornierungen sind bis um 09:00 Uhr des vorhergehenden Werktages möglich

4. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Bitte bei der Firma Nickut melden. Hier kann ein neues Passwort vergeben werden.
- Ausweis/Chip verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis/Chip ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis/Chip wieder gefunden werden, muss dieser vom Firmensitz aus neu codiert werden.
Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte Firma Nickut informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Bei der Firma Nickut nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Caterer nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.